Get in Touch

I AM STYLING

Mary D'Amico

Dorfstrasse 11

CH-2563 Ipsach

iamstyling@gmx.ch

+41 (0) 79 592 17 03

ABOUT MARY

Meine Vision

Menschen unterstützen ihr Wohlbefinden zu steigern und ihre Selbstsicherheit und Motivation im Alltag zu stärken. Persönliche und vertrauliche Beratungen anbieten und mein Wissen weitergeben. Kurse kreieren und Schulungen führen - das ist die Vision von I am styling. Nach dem Motto - weniger ist mehr - das Maximum aus jedem Individuum und jeder Garderobe 

herausholen. Typengerecht und nachhaltig.

I am styling - farbig - individuell - professionell.

story zum beruf

Ich bin gelernte Kleidergestalterin in Haute Couture. Der Mode bin ich immer treu geblieben - ob als Kundenberaterin, Geschäftsführerin, Visual Merchandiser oder im Styling von Mannequins und Schaufenstern, für renommierte Labels wie Tommy Hilfiger, CK, Hugo Boss, Lacoste, Juicy Couture, Mango, Nile und Bijou les Boutiques. Weiterbildungen in Verkauf, Marketing, Farb-

und Stilberatung und Erwachsenenbildung, gehören zu 

meinem Werdegang. In meiner Freizeit tanke ich gerne frische Luft in der Natur - aktiv und stets auf der Suche nach neuen Ideen.

I am styling - kreativ und engagiert.